Kontakt
 © Copyright 1992 -
 by Axiell Deutschland
 vers 18.10
 All rights reserved
 
 
Volltitel Information  
  
Verfasser Schröder, Patricia 
  Jakobs, Günther 
Titel Bis ans Ende der Welt : Oskar und Mathilda ; 2. 
Impressum F.-Coppenrath-Verlag <Münster, Westfalen>, 2011. 
Umfang 155 S. Ill. 
Bemerkung Oskar ist der beste Freund der Welt. Mathilda mag ihn so sehr, dass Ameisen durch ihren Bauch sausen, wenn sie nur an ihn denkt. Keinen Tag will sie ohne ihn sein. Doch dann planen Mathildas Eltern eine Reise nach Italien. Natürlich ohne Oskar. Aber Mathilda ist ja nicht auf den Kopf gefallen und greift tief in ihre Trickkiste. Patricia Schröder erzählt in diesem turbulenten Roadmovie-Roman mit viel Humor und Einfühlungsvermögen eine wunderbare Freundschaftsgeschichte. 
ISBN 9783649609957 
Schlagwort  Junge  / Mädchen  / Freundschaft  / Kinderbuch  
Dokument Titel nur digital verfügbar; zum Downloaden bitte hier klicken!  
 StandortSignaturMediennummerStatus
 Online-BibliothekE-Medien500041853Onleihe